Pflanzenenergie des Gänseblümchen
Allgemein

Pflanzenenergie des Gänseblümchen

Die Pflanzenenergie des Gänseblümchen. Die mütterliche Umarmung der Wiese!
Wie schön kann man sein? Die Neugier und Liebe für Süßes der Bienen anzulocken!!!

So klein und doch so kraftvoll zeigen sich die zarten weißen Köpfe mit ihrer eigenen inneren Sonne. Das Gänseblümchen, die Umarmung der Wiese.

Das Gänseblümchen, für mich die Mutterblume der Kinder, die nicht nur ihre gefiederten Blütenblätter bei Regen schließt, sondern auch den Kindern ein sanfter Begleiter ist beim schließen kleiner Wunden.

Sie hilft uns in kleinen Dingen Großes zu sehen. Und motiviert uns beständig und ausdauernd unseren Weg zu gehen. Außerdem erinnert sie uns frech daran, immer im Herzen jung und verspielt zu bleiben.

Die Pflanzenenergie des Gänseblümchen.

Ach das Gänseblümchen Immer da und sichtbar für unser inneres und äußeres Seelenheil.

Habt einen schönen Start in die Woche, vielleicht ja mit einer auch so wundervollen Gänseblümchenbegegnung wie ich. 🌞

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert