Gratis Yogastunde Online
Allgemein

Gratis Yogastunde für dich! Dankeschön!

Im neuen Look, an einem meiner liebsten Tage, Freitag den 13.ten, möchte ich mich bei dir bedanken. Mit einer Gratis Yogastunde für dich! Dankeschön!

Gratis Yogastunde Meditation Freitag der Dreizehnte

Der Tag der Göttin. Der weiblichen Schöpferkraft. Ein Tag an dem wir unsere weiblichen und zyklischen Energien und unsere Anziehungskraft ehren sollten.

Schon als Kind war neben der 9, die 13 meine Lieblingszahl. Fiel diese Zahl auf einen Freitag, an dem erzählt wurde, dass Unglück geschieht, war ich besonders aufmerksam für die Dinge, die mir an diesem kraftvollen Tag begegneten.

Es ist der Tag der Manifestation, vielleicht haben mein Mann und Ich auch deswegen „zufällig“ an einem Freitag den 13.ten geheiratet.

Dieser magische Tag (Venustag) darf uns an unsere weiblichen Energien erinnern. Wir dürfen zur Ruhe kommen, kreativ werden, unser Wesen Ausdruck verleihen, um Licht, Freude und Heilung in die Welt zu tragen.

Dankeschön mit einer Yogastunde!

Möchtest du dabei sein? Dann schreib mir:  gesundamberg@gmail.com

Auch die Zahl 13 strahlt pure Weiblichkeit aus. Immerhin begleiten uns 13 Mondzyklen der Mondin über das Jahr, in denen wir Frauen auch meist 13 Mal zyklisch blühen.

Es ist der Tag der hohen Weisheit, der Intuition und Botschaften, die uns zuteil werden.

Ein Tag zwischen Tod und Wiedergeburt, um zu erschaffen, zu kreieren und zu feiern.
Ein Tag um uns selbst in Einklang zu schwingen und für die Liebe und Schönheit zu danken, die in uns allen lebt.

Vielleicht möchtest du heute ganz bewusst dir folgende Fragen stellen:

Was macht dein Leben schön und wertvoll?
Aus welchen Situationen fließt Liebe zu dir, für die du dankbar bist?
Welchen Traum möchtest du dir noch erfüllen, der heute bewusst mit einem weiteren Schritt kreiert werden darf?

Ich möchte den Tag heute nutzen, um mich zu bedanken. Bei dir! Für deine Treue. Für den Austausch! Dein Vertrauen!

Dazu möchte ich dich gerne am 8.12 zu einer Online Yogastunde einladen. 90 Minuten achtsames Yoga, Meditation und Beisammensein zur ersten Dunkelnacht des Jahres.

Schreib mir, wenn du dabei sein möchtest:  gesundamberg@gmail.com