Schenk mir ein Lachen!
Allgemein

Schenk mir ein Lachen

Schenk mir ein Lachen!

„Lachen ist gesund und macht glücklich!“ Ein Satz mit Tiefgang.

Lachen bringt uns ohne Widerworte zurück ins Hier und Jetzt und zu dem was wir sind. Im Herzen. In unserer Seele. Lässt uns spüren bedingungslos, rein und wahrhaftig. Und das manchmal einfach zu wenig, in unserem studeligen Alltag!

Doch mit einem Lachen schenken wir uns nicht nur selbst Glück, Freude und Liebe, sondern auch der Welt. Und das ganz ohne Investition, Werbung oder Bedingung.

Lachen macht frei. Lebendig. Zufrieden.
Lachen ist ein kurzer exstatischer Kurzurlaub für unsere Seele, den wir uns einfach öfters gönnen sollten.

Und dafür brauchen wir kein Buch, keinen Kurs oder Workshop. Dafür brauchen wir nur uns selbst und das Vertrauen, den Verstand einmal abzulegen, um einfach nur Da-zuSein.

Lachen ist eine Entscheidung zu sich selbst und dem Glücklich sein.
Es transportiert uns schwingend über die Grenze der eigenen Selbst-Einschränkung und ist zudem noch ansteckend!

So schenke mir heute ein Lachen!

Also schenke dir heute und der Welt ein Lachen, lächelnd, grinsend, strahlend, ganz so, wonach dir ist 🌞

Und Teile gern dein Lächeln mit mir und lass uns dein Lächeln um die Welt schicken!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert